Laden...

Aktuelles

Unser Trainer Victor Medeleanu verlässt den TSV Moorenweis und wird ab nächster Saison den SC Unterpfaffenhofen trainieren. Vor einem Jahr hat Victor unserer A-Jugend zum Aufstieg in die Kreisklasse verholfen. Mit der ersten Mannschaft konnten wir die abgelaufene Saison nach einer starken Hinrunde im gesicherten Mittelfeld der Tabelle beenden.

Lieber Victor, wir bedanken uns sehr herzlich für deinen leidenschaftlichen Einsatz beim TSV Moorenweis. Wir wünschen dir auf deinem Weg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Zusammen mit unserem Trainer verlassen uns auch drei Vorstandsmitglieder. Arnold Molli (1. Abteilungsleiter), Thomas Bachinger (stellvertretender Abteilungsleiter) und Uwe Scharfe (Kassier).

Auch bei euch möchten wir uns für den Einsatz in der Fußballabteilung bedanken.

Da uns diese personellen Änderungen sehr überrascht haben ist hinsichtlich der Nachfolger noch nichts geplant oder besprochen worden.

Die verbleibende Vorstandschaft wird in den kommenden Tagen eine Lösung für den personellen Umbruch finden, beziehungsweise die Trainersuche aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Vorstandschaft Fußball

PS: Der Brunch mit unseren Sponsoren findet am Sonntag ganz normal statt.

Am Karsamstag (15.04.2017) findet das erste Heimspiel unserer beiden Herrenmannschaften gegen den Gautinger SC statt. Zum "Heimspieleinstand" der neuen Vorstandschaft haben wir uns deshalb etwas Besonderes für euch einfallen lassen.

Passend zu Ostern bekommt jeder Zuschauer einen Schokohasen geschenkt.

Zusätzlich verlosen wir unter allen Zuschauern drei Armbanduhren (gesponsort von markenuhren.de)

       Herrenuhr1Herrenuhr2Frauenuhrmarkenuhren

Außerdem werden beide Mannschaften zum ersten Mal in den neuen Autohaus Knoller Trikots auflaufen.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns an dieser Stelle sowohl bei Autohaus Knoller, als auch bei Auto Süßmeier bedanken. Beide Firmen haben die Herrenmannschaften mit jeweils zwei neuen Trikotsätzen ausgestattet.

  • Das Spiel der 2. Mannschaft beginnt um 13:00 Uhr
  • Die 1. Mannschaft spielt im Anschluss um 15:00 Uhr

Wir freuen uns auf das erste Heimspiel nach der Winterpause und hoffen auf ein erfolgreiches Spiel unsrer Jungs und auf zahlreiches Erscheinen unsrer Fans.

Samstag 04.02.17 E-Jugend 9:00 Uhr - 16:15 Uhr
Samstag 04.02.17 D-Jugend 18:00 Uhr - ca. 20.30 Uhr

Sonntag 05.02.17 F-Jugend 10:00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr

Samstag 11.02.17 C-Jugend vor. 9:00 Uhr
Samstag 11.02.17 B-Jugend vor. 18:00 Uhr

Die Jugendabteilung des TSV Moorenweis ist mit 6 neuen klappbaren Mini-Fußballtoren (1,55 x 1 m) ausgestattet worden.
Diese sorgen ab sofort in jedem Fußballtraining für die passende Abwechslung. Neben schnellen und taktischen Trainingsformen kann jetzt u.a. auch die Präzision im Abschluss geschult werden!

Ein großes DANKESCHÖN gilt den drei ortsansässigen Sponsoren:
- Bauunternehmen Josef Höflmayr (4 Minitore)
- Leib GmbH Spenglerei - Bedachungen (1 Minitor)
- Autohaus Knoller (1 Minitor)